Damestreammukke Songtext - Dame

Damestreammukke - Dame

[Strophe 1: Dame]
Gib mir nen Stift und ich schreib, ein Stück Papier, etwas Zeit
Und ich kill den Beat bis sich jede Silbe darauf reimt
Ich hab was aufgebaut, meine Ziele erreicht
Und wenn du siehst was ich hier geschaffen hab, dann trifft dich der Neid
Was für ein biblisches Heim, Beverly Hills ist nichts im Vergleich, sowas hat MTV Crips nicht gezeigt
Das ist bilderbuchreif, präzise bis ins Detail, es glitzert wie Eis
Ein Paradies wie gemalt und als ich gesagt hab ich bau dieses Haus wieder auf, hab ich eigentlich eine Villa gemeint
Mit riesigem Garten, Stiegen aus Stein, einen Flügel im Saal, natürlich stilvoll in weiß
Einen goldenen Tisch an dem ich die Hits für ein schreib, sechzig Zoll Flatscreen mit Verbindung zu Xbox Live
Lamborghini in der Einfahrt, vielleicht sind es bald zwei und mein Schwimmingpool, er wird den ganzen Winter beheizt
Die Miezen wackeln mit dem Po und ich finde es geil, it's my life, ich hab's geschafft willkommen in meinem Reich
Glaubt ihr das wirklich? Nein

[Hook: Dame]
Ich bin genau so wie du, wie du, ich hab Sorgen und Ängste genau so wie du
Ich steh jeden morgen auf, so wie du
Ich weiß nicht was ihr von mir denkt
Ich bin genau so wie du, wie du, ich hab Sorgen und Ängste genau so wie du
Das ist nicht Mainstreammukke, sondern Musik für die Seele, das hier ist Damestreammukke

[Strophe 2: Dame]
Ich hab nichts, außer Schulden bei der Bank
Ein altes Auto, zwar ne Wohnung, doch kein Luxus ich bin blank
Jeder sieht nur die Fassade, ich frag mich langsam was ihr von mir denkt
Seid ihr wirklich so naiv, dass ihr glaubt ihr glaubt ich bekomm' das alles hier geschenkt?
Ich hab es mir erkämpft, hab mit dem allerletzten Cent damals mein Album produziert, war in den Charts und hab gejamed
Mein Erspartes war zwar weg, doch ich hab Maßstäbe gesetzt und der letzte Sampler, weißt du's noch, er war gratis für die Fans
Das ist Musik für die Seele, das ist der Stil den ich lebe
Hier bin ich frei, hier schlägt mein Herz, hier geht es mir nicht um die Knete
Hier find' ich Zuflucht, Freunde, Liebe und Nähe
Ich brauch keine Bitches, keine Schleimer, oder dicke Verträge
Nur eine Show in deiner Stadt, denn ich bin sowas von am Takt und kackt euer Ghostwriter dann ab, will ich seh's wie viel flow ihr alle noch habt
Um etwas zu erreichen braucht es Fleiß, plus ein wenig Spucke
Das ist nicht Mainstream, nein, das hier ist Damestreammukke
Ich hab's für euch gemacht

[Hook: Dame]

[Bridge: Dame]
Ihr habt mich belächelt, nicht an mich geglaubt
Habt gedacht ich werde scheitern und irgendwann gibt er auf
Sieh mal was ich erreicht hab, es hat viel Zeit gebraucht
Ihr habt an mir gezweifelt, jetzt leb ich meinen Traum
Seit so vielen Jahren mach ich schon Musik, ohne Hilfe, nein gar nicht, ich hab's mir verdient
Ich bleib immer ich selbst, hab mich niemals verstellt und du kannst sicher sein, das werd' ich auch nie
Denn..

[Hook: Dame]


Video: Damestreammukke von Dame

Teilen

Zeige deinen Freunden, dass dir Damestreammukke von Dame gefällt:

Kommentare