Son Of A Preacher Man Songtext - F.R.

Son Of A Preacher Man - F.R.

[Verse 1]

Es ist wie: HALT DEINE FRESSE WENN DU MIT MIR REDEST!
Zum vorankommen, rückwärts gehen. Es ist ne Anleitung haben aber voll keinen Plan,
Ne starke Schwäche haben für Holz-Eisenbahnen.
Ja, der nicht autonom gesteuerte Wille, der stumme Schrei und die ohrenbetäubende Stille!
Es ist die Hassliebe, es ist wie aus Respekt vor der Zukunft des Kindes: abgetrieben!
Es ist der mit der Zeit, liebgewonnene Feind, flüssiger Stein und trockener Wein, leicht schwer zu glauben, doch ich bin zurück in alter Frische, nichts halbes, nichts ganzes, aber irgendwas dazwischen! (Wer?)

[Bridge]

Der, der deine Schwester verführt hat, Der, der dauernd Sex mit dem Beat hat, Der, der den Respekt verdient is a Son of a Preacher Man!
Der, der all die Rapper blamiert hat, Der, der ihre Fresse poliert hat, Der Rapmessias is a Son of a Preacher Man!

[Verse 2]

Und er macht Heute nichts als im Studio lungern, essen, trinken, kacken und Groupies entjungfern.
Morgen siehst du ihn im Buchhandel lungern, um stundenlang nur Literatur zu bewundern.
Der immer gewinnende Looser der Nation, die vollkommen aufgedrehte Ruhe in Person.
Er ist, so wie der freudentränen weinende Clown, ein Realist, doch sein Leben ist ein einziger Traum. Nein, er ist kein Schablonenmensch, kein Du-redest-5-Minuten-mit-ihm-und-du-weißt-direkt-was-bei-ihm-los-ist-Mensch.
Wie auf nem Friedhof geboren zu sein, unberechenbar wie die Wurzel aus 2.
Hater oder Fan, das lebende Gespenst der alte Newcomer, das ewige Talent, doch er erfüllt dieser Szene ihre innere Leere, sein Style komme, sein Wille geschehe!

[Bridge]

(Wer?) Der, der deine Schwester verführt hat, Der, der dauernd Sex mit dem Beat hat, Der, der den Respekt verdient is a Son of a Preacher Man! Der, der all die Rapper blamiert hat, Der, der ihre Fresse poliert hat, Der Rapmessias is a Son of a Preacher Man!

[Verse 3]
Ich fühle mich wie ein gläubiger Atheist, ein mit Waffen um sich feuernder Pazifist, wie wer der nicht mal die deutsche Sprache spricht, doch von Geburt an überzeugter Nazi ist.
Aber Rechts ist zu Rechts, Links ist zu Links, die Mitte ist zu Mitte, ich mein ich bin wie ich bin!
Der da zwischen den Stühlen sitzt, hier ist viel Platz, komm vorbei wenn du willst, hier ist es gemütlich!

[Bridge]

Der, der deine Schwester verführt hat, Der, der dauernd Sex mit dem Beat hat, Der, der den Respekt verdient is a Son of a Preacher Man! Der, der all die Rapper blamiert hat, Der, der ihre Fresse poliert hat, Der Rapmessias is a Son of a Preacher Man!

[Outro]

Der, der schon das Splash moderiert hat, Der, der jedes Battle gesiegt hat, Der, der seine Fans so liebt is a Son of a Preacher Man! Der, der TRL dominiert hat, Der, der seit er 11 ist Musik macht, Deutschlands bester MC is a Son of a Preacher Man!


Video: Son Of A Preacher Man von F.R.

Teilen

Zeige deinen Freunden, dass dir Son Of A Preacher Man von F.R. gefällt:

Kommentare