Wahre Liebe 2012 Songtext - PA Sports

Wahre Liebe 2012 - PA Sports

[Strophe I:]
Ich wollte 5 minuten Ruhm
Und damit musst ich auch sehn
Was manche frauen nach nur
5 minuten tun ! Ich musste sehn
Wie meine feinde zu freunden
Werden, doch wer wird wirklich wein bruder wenn wir heute sterben ? Die wenigsten ! Solang manns stoppen kann siehst du doch wie all die menschen um dich rum dagegen sind ! Und wenn du´s trozdem schaffst weil du auf keinen hörst heißt es bei den war ich von anfang an dabei, ich schwör! Blitzlicht wenn ich in ruhrpott durch meine stadt lauf
Für dich und deinen freundinen war ich abschaum
Ihr wart zu gut um diese gegend zu betreten
Heute kommt ihr her um zu sehn wie wir leben
Das Blatt hat sich gewendet durch ein paar youtube klicks
Ich kann die alten bilder sehn auch wenn du vergisst auch wenn du wirklich denkst das wir beide freunde sind bin ich mir sicher das es alles nur für heute ist !

[Pre-Chorus:]
Also glaubt ihr an die wahre Liebe? Glaubt ihr das die menschen da blieben wenn die fassade fiele? Glaubt ihr an die wahre Liebe? Jeder zweite gibts sich als dein bruder aus nur das sagen viele !

[Chorus:]
Also glaubt ihr an die wahre liebe ? Glaubt ihr das die menschen da blieben wenn die fassade viele ? Glaubt ihr an die wahre liebe ? Vor dem fame hatte jeder auf der straße eine harte mine !

[Strophe II:]
Ja ich müsste mich freuen jetzt denn ich habs geschaft ! Nur ist das leben seitdem irgendwie abgefuckt jeder will dein bruder sein und von deineim tisch essen ! Ich hass' die meisten menschen die mir ins gesicht lächeln, von außen Glamour im Innern ist alles kalt und grau und mit jedem neuen tag kommt ne neue falsche frau ! Falsche freunde mit falschem gesicht an jeder zweite will provetieren doch keiner will mit fahrn auf die reise durch hochs und tiefs wie viel leute mit dir sind hängt davon ab wie hoch du fliegst ! Aber wenn du hinterher am Boden liegst, glaub mir das es keine homies gibt ! Die dann da sind um dich hoch zu ziehn mit einer leeren Tasche wird auch dein kreis kleiner du willst zurück bruder nur läuft die zeit weiter! Kein scheiß, alles hat hier sein Preis! Und in der Regel kommt nachdem high life das Alleinsein , alles geht kaputt von glück zurück ins nichts, und du spürst wie mann dich stück für stück vergisst ! Wir suchen alles nach der wahren liebe nur habe ich akzeptiert Bruder das ich sie wohl gar nicht kriege

[Pre-Chorus]

[Chorus]

[Outro:] [PA Sports]
Glaubst du an die wahre liebe Bruder ?
Mann fragt dich seit tagen wenn all das nicht wär
Mann sagt die wahre liebe ist die die mann nie bekommt
Und deshalb frag ich dich ?! Glaubst du an die wahre liebe ?


Video: Wahre Liebe 2012 von PA Sports

Teilen

Zeige deinen Freunden, dass dir Wahre Liebe 2012 von PA Sports gefällt:

Kommentare